Die Paarberaterin

Zahlungsbedingungen/ AGB

Paarberatung/ Einzelberatung

Damit möchte ich eure Fragen vor eurem Beratungsstermin klären.

Eine Beratung ist nach Erhalt meiner Bestätigung verbindlich gebucht. Bei einem Rücktritt des Beratungstermins von weniger als 24 Stunden ist das volle Honorar fällig.

Bankverbindung | Postbank | Christine Scholz | IBAN DE31 3701 0050 0990 6365 05

Da ich nicht als Therapeutin arbeite, gilt meine Arbeit als Beratung. 

Die Informationen, die durch meine Seiten zugänglich gemacht werden, können die Dienstleistungen von ausgebildeten Fachleuten in allen Bereichen, einschließlich medizinischer oder psychologischer Fragen nicht ersetzen. Insbesondere solltet ihr regelmäßig einen Arzt in allen Fragen rund um eure körperliche oder geistige Gesundheit aufsuchen, insbesondere im Hinblick auf Symptome oder Diagnosen, die ärztliche Behandlung erfordern. Ich hafte nicht für direkte, indirekte oder Folgeschäden, spezielle, exemplarische oder sonstige Schäden, die entstehen können. Ihr seid allein für eure Entscheidungen, Maßnahmen und Ergebnisse im Leben verantwortlich. Durch die Nutzung der Seiten stimmst ihr, dass ich unter keinen Umständen hafte.