Die Paarberaterin

Paarberatung - intensiv

Paarberatung-scaled neu

Der Kern dieses Programms ist ein Beratungstag mit mir, an dem ich mit jedem von euch zuerst Einzelgespräche führe und anschließend mit euch zusammen als Paar durch einen konzentrierten und doch einfühlsamen Annäherungs- und Klärungsprozess gehe, in dem ihr euch in einem geschützten Rahmen mit Hilfe meiner Moderation wieder begegnen könnt. Ich unterstütze euch dabei, behindernde Dynamiken aufzudecken, die Kommunikation wieder in Gang zu bringen und in Krisenzeiten überstürzte Fehlentscheidungen zu prüfen. Lösungsorientiert und behutsam schaffe ich einen Raum, in dem ihr euch neu begegnen könnt und Einsicht, Klärung und Heilung beginnen kann. Eingerahmt ist der Tag durch ein gezieltes Vor- und Nachbereitungsprogramm zuhause, so dass ihr sofort nach Buchungsbestätigung mit eurem persönlichen Klärungsprozess beginnen könnt. Nach der Intensivberatung von mir, bekommt ihr für die Integration der Beratungsergebnisse im Alltag Impulse.

Die Intensivberatung ist etwas für euch, wenn …

  • ihr euch frühzeitig um eine liebevolle Kommunikation kümmern wollt.
  • ihr in einer akuten Beziehungskrise steckt.
  • eine Affäre eure Partnerschaft belastet.
  • ihr keine Perspektive mehr in eurer Beziehung seht.
  • ihr gemeinsam ein schwieriges Thema klären wollt.
  • ihr eine Moderation in einem Konflikt braucht.
  • ihr eine Trennungsbegleitung braucht.

Kosten: 480€

Ein kostenfreies Kennenlerngespräch nutzen wir dafür, herauszufinden, ob wir uns sympathisch sind und ob der Intensivtag für euch passend ist.

Ich biete diese Beratung regelmäßig in Hannover, in Köln und im Allgäu sowie per Zoom an. Bei Letzterem seid ihr räumlich flexibel und könnt auch von getrennten Orten zur gleichen Zeit zoomen.