Die Paarberaterin

Paarberatung - einzeln

Close-up of male hands in grasp and female hands

In der Einzelberatung begleite ich dich individuell und zielorientiert dabei, deine akuten Fragen zu klären, neue Perspektiven zu finden, um gleichzeitig neue Einsichten und konkrete Strategien für deinen Alltag aus der Beratung mitnehmen zu können. Bei mir erhältst du keine Therapie, sondern eine einfühlsame und effektive Begleitung, deshalb beschäftige ich mich nur sekundär mit Rückschau und Vergangenheitsbewältigung. Ich schaue mit dir wieder auf deine Ressourcen und auf neue Lösungswege. Wir erkennen behindernde Muster und unbewusste Blockaden auf tieferen Ebenen, um gezielt den Knoten zu lösen.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung kannst du versichert sein, dass ich auch komplexe Zusammenhänge in einem Erstgespräch erfassen und dich zielführend begleiten kann.

Die Beratung ist etwas für dich, wenn …

  • du deine Partnerschaft verbessern möchtest, Klärung und neue Perspektiven suchst.
  • deine Beziehung feststeckt und dein Partner keine professionelle Begleitung möchte.
  • du nicht weißt, ob trennen oder bleiben.
  • du in einem Bereich deines Lebens am Limit bist und nach einem neuen Weg suchst.
  • du nicht weißt, wie mit du mit deinen Kindern in einer Beziehungskrise richtig umgehst.
  • du Single bist und dir eine Beziehung wünschst.

Kosten: 160€/ 120 Minuten

Ein kostenfreies Kennenlerngespräch nutzen wir dafür, herauszufindenob ob wir uns sympathisch sind und ob die Beratung für dich passt.

Einzelberatungen brauchen oft nur ein, zwei Sitzungen und sind per Telefon, Zoom oder im persönlichen Gespräch in Hannover, in Köln oder im Allgäu möglich.